ERSTKLASSIGER SUPPORT FÜR IHRE BIHLER-ANLAGE

Sichern Sie Ihre langfristige Wirtschaftlichkeit

Die erfahrenen Mitarbeiter des Bihler Customer Support unterstützen Sie entlang des gesamten Lebenszyklus Ihrer Bauteile und Ihrer Bihler-Anlagen. Mit unseren lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten in den vier Phasen Entwicklung & Planung, Set-up, Produktion und Optimierung sichern Sie Ihre langfristige Wirtschaftlichkeit.

Sie profitieren von schnellem, professionellem Support unseres Technischen Kundendienstes, sehr kurzen Lieferzeiten Ihrer Original-Bihler-Ersatzteile, hoher Maschinenverfügbarkeit und Produktionssicherheit sowie von bestens ausgebildeten Mitarbeitern durch unser praxisnahes Schulungs- und Beratungsangebot. Daneben machen unsere Spezialisten Ihre Bestandsmaschinen und -steuerungen fit für neue Aufgaben.

 
Hier geht's zur aktuellen Customer-Support-Aktion: Sichern Sie sich die Aktionsangebote.

 

Lösungsorientierte Dienstleistungen "Lifecycle Maschine"

Schnelle Kontakte

Technischer Kundendienst (mehr Infos)

Hotline: +49(0)8368/18-200
(Montag bis Freitag 07.00 - 19.00 Uhr)

service@bihler.de

TeamViewer QuickSupport

 

Ersatzteile (mehr Infos)

Tel.: +49(0)8368/18-135
Fax: +49(0)8368/18-115

ersatzteilverkauf@bihler.de

 

Schulungen & Beratungen (mehr Infos)

Tel.: +49(0)8368/18-176
Fax: +49(0)8368/18-93176

consulting@bihler.de