Halblech,
Ausbildung bei Bihler

Die Bewerbungsfrist für eine Ausbildung oder ein Verbundstudium mit Ausbildungsstart am 01.09.2018 ist der 31.08.2017.

Bewerbungsschluss für ein Studium mit vertiefter Praxis mit Start im Herbst 2018 ist der
31. Oktober 2017.

 

Starte deine berufliche Zukunft bei Bihler.


Für welche Berufsausbildung du dich auch entscheidest – es ist einer der wichtigsten Schritte in deinem Leben. Denn eins ist sicher: Der zukünftige Beruf soll Spaß machen, interessant sein und dir beste Perspektiven bieten. Als erfahrener Ausbilder in der Region möchten wir dich fit machen für deine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Interessiert? Dann rufe uns einfach an und vereinbare einen Termin. Den jeweiligen Ausbilder findest du unter "Kontakt" im neuen Ausbildungsprospekt.

Alle Infos findest du in unserem Ausbildungsprospekt.

b-clever Ausbildung bei Bihler.pdf




Besuch uns auf unserem YouTUBE Kanal. Hier stellen unsere Azubis ihren Ausbildungsberuf vor.

b-clever auf YouTUBE



XCHANGE – Lehrlingsaustausch

Als Austauschbetrieb des internationalen Lehrlingaustausches XChange bieten wir unseren Azubis die Möglichkeit, Auslands-erfahrung zu sammeln und tragen gleichzeitig zu einer qualitativen Weiterentwicklung der Berufsausbildung bei.

XCHANGE-Zertifikat


Zertifikat